Tierbecher

Mein Klassiker der Tierbecher.

tierbecher-keramik

Seit 1985 schon, drehe ich diese Tassen und modelliere jedes Tier von Hand. Über 50 Modelle sind erhältlich. Grundfarben sind: Weiss, Blau und Schwarz. Auch Sonderanfertigungen und Kindertassen sind möglich.

tierbecher-schimmel-detail tierbecher-hahn-detail tierbecher-schaf-detail
tierbecher-storch-detail tierbecher-leopard-detail tierbecher-drache-detail
tierbecher-elch-detail tierbecher-fuchs-detail tierbecher-pferd-detail
tierbecher-huhn-detail tierbecher-hase-detail tierbecher-eichhorn-detail

giraffenbecher

Gerne modelliere ich auch exotische Tiere aus aller Welt auf meine Tierbecher wie hier diese Giraffen. Daß sie mit ihren langen Hälsen in den Becher hinschauen, bietet sich geradezu an.

tierbecher-moewe-detail

Unsere typische Möwe, wie wir sie an unseren Küsten hier finden, ist ein oft auf dem Tiierbecher modellierter heimischer Vogel.

tierbecher-steinbock-detail

Hin und wieder gestalte ich, auch für unsere nordisch eher ungewöhnliche Tierwelt, besondere Tiere auf Wunsch.

Katzenbecher_1

Sehr beliebt sind meine Tierbecher mit Katzen. Gerade hier gibt es viele Möglichkeiten für mich, was Farben und Haltungen angeht.

tierbecher-delfin-detail

Häufiges Motiv auf den Tierbechern aus Keramik ist der Delfin. Begeistert er uns doch durch seine Freundlichkeit und seine wunderschöne Form.