Letzte Anfertigungen

Plötzlich in unserem Garten heute Morgen gesichtet wurden diese Meerjungfrauen:

 

Tierbecher mit Mops..ist möglich aber sinnlos wie wir vermutlich alle wissen. Für einen guten Freund wurden hier 2 Mopstassen angefertigt, die wiederrum verschenkt wurden.

 

Wer oder was leuchtet denn hier so herum?
Wird mal wieder Zeit für eine menschliche Erleuchtung :-)

Auch in 2013 habe ich wieder eine Arche angefertigt und stelle diese in Lübeck zum Weihnachtsmarkt aus.

futterhaus-keramik-250Speziell für kleine Vögel angefertig, ein Futterhaus aus Keramik.

kinderkirchen-geschirr-250Für eine Kirche wurde dieses Geschirr mit Teller und Kelch angefertigt.

fangturm-friedberg-250 Im Auftrag der Stadt Tornesch schon die zweite Auftragsarbeit für eine Partnerstadt. Hier der Fangturm der Stadt Friedeberg in Polen.
Der Turm wurde im 14 Jahrhundert errichtet und trägt heute den Spitznamen: Hexenbastei.

Die Maße wurden nur aus Fotos erahnt. Höhe des Modell: 50cm.

schwan-250Ein Geschenk der Stadt Tornesch an Ihre Partnerstadt Gmunden.

 

moorgaenseIn unserem Moor sah ich diese Gänse bei der Rast.

leuchtturm-250Leuchtturmwärter Hans hat Geburstag von seiner Enkelin.

stockpferd-250Stockpferd

delfinbrunnen-250Brunnen komplett aus Keramik mit Delfinen.

vogelhaus-150Speziell für kleine Vögel mache ich diese wetterfesten Futterhäuser für den Garten.

karussellteller-150 Wandteller mit Kinderkarusselscene

fische-auf-holz-detail
Neue Idee: Stockfisch mal anders.

eichhoernchen-detail Brottopf mit Eichhörnchen.

reiher-detail Reiher fast lebensgroß, als Stockvogel.

guerteltiere Für liebe Neukunden  wurde dieses außergewöhnliche Service mit Gürteltieren angefertigt.