Irene Tschechne Keramik Quickborn

Tierbecher - Vogeltränken - Stockvögel - Geschirr - Leuchter - Objekte

Türschilder

Bei der Gestaltung eines Türschildes müssen verschiedene Kriterien berücksichtigt werden, wie zum Beispiel die Farbe des Hintergrundes und der Geschmack und die Persönlichkeit der Bewohner. So kann ein Türschild jede Form haben, man kann zwischen unterschiedlichen Schrifttypen wählen, und es kann schlicht sein oder mit figürlichen Motiven dekoriert.
Je nach Aufwand kostet ein Türschild ab 50.- €. Da Türschilder immer Auftragsarbeiten sind, beziehe ich gerne fremde Ideen und Wünsche mit ein, kann selbst aber auch viele Gestaltungsvorschläge machen. Es kommt in jedem Fall etwas sehr Individuelles dabei heraus.

heimann.jpg

Dies ist ein klassisches Türschild.
wegen der ovalen Form, die am häufigsten gewünscht wird, der gefälligen, etwas verspielten Schrift und dem dezenten Möwenmotiv. 
Es passt zum Beispiel gut zu roten Backstein- oder Klinkerwänden.
Es hat eine Breite von ca. 20 cm
und kostet 60.- €. 

 

 

 

 

 

 

kmna.jpgDies ist ein modernes, unkonventionelles Türschild. Die  quadratische Form und die vereinfachte Schrift bilden einen schönen Kontrast zu den
afrikanischen Tierfiguren.